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Die kritische zeitgenössische Kunst und der Cartoon der zeitgenössischen Kunst von Louis Choi Chul-Joo, dem Begriff der zeitgenössischen Kunst [1] Kulturelle Kolumne auf der Grundlage von Karikaturen, die von der Comic-Kritikerin Choi Chul-Joo geschrieben

zeitgenössische Comic-Kritiker

by Art Review 2025. 3. 26. 22:21

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Die kritische zeitgenössische Kunst und der Cartoon der zeitgenössischen Kunst von Louis Choi Chul-Joo, dem Begriff der zeitgenössischen Kunst [1] Kulturelle Kolumne auf der Grundlage von Karikaturen, die von der Comic-Kritikerin Choi Chul-Joo geschrieben wurden, eine Kolumne von der Kulturkritikerin Choi Chul-Joo: Conceptual Cartoonist und Abstraktionskünstler Choi Chul-joo, News Cartoon Culture Column [203] Buch "玉菊燈籠" Die Liebe eines Liebhabers ist die Hölle, die Freelance Journalistin Choi Chul-joo (Sachverständige).

 

 

Choi Chul-joo, ein Comic-Reviewer, gibt eine Kulturexpedition durch seine eigene koreanische Comic-Rezension. Sein nächster Vorschlag ist: Buch "玉菊燈籠" Die Liebe eines Liebhabers ist die Hölle, 

 

 

Die Abstraktion der konzeptuellen semantischen Strukturen der zeitgenössischen Kunst abstrahiert das Bild des Begehrens des Anderen, das als Skizze der Pop-Art konzipiert ist, durch die Karikaturkritik. Sie beleuchtet den Wunsch, die äußeren Phänomene der soziokulturellen Objekte der zeitgenössischen Kunst mit Bildern von Ereignissen zu rekonstruieren und durch die objektive Sicht des Bildhauers, des Objekts der Begierde, die konkrete Relevanz des Anderen zu artikulieren.

Dieser Effekt ist ein einfaches Beispiel für die Abstraktion der zeitgenössischen Kunst, die den Wunsch nach Karikaturen von anderen aus den Ereignissen entfernt und die Karikaturen als kulturelle Formen der zeitgenössischen Kunst interpretiert, die den Wert des Lebens bewertet. Eine neue Karikatur der zeitgenössischen Kunst, die abstrakte Abstraktion, ist die perfekte Konzeptkunst. 

 

Journal of Korean News Cartoon [203]. Es ist eine Hölle für einen Liebhaber, Liebe zu unterstützen. (2025-3-3) (Berichterstatter Choi Chul-joo's Cartoon Review)

 

Karikaturist Choi Chul-joo Karikaturreihe [203] "戀人支獄": In die Hölle verliebt und es ist die Hölle für einen Liebhaber, die Liebe zu unterstützen

.  "Die Liebe eines Geliebten ist wie das Buch von玉菊燈籠 die Hölle.

.  Like the book "「玉菊燈籠」, a lover's love is hell.

.  Comme le livre "玉菊燈籠", l'amour d'un amant, c'est l'enfer.

本「玉菊燈籠」のように恋人の愛は地獄だ

 

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[Weitere Artikel und Bilder]

 

Die Formel für die Begehren von Choi Chul-joo ist die Multiplikation Formel, die I/I (Bild) und D/D (Design) als Symbole verwendet, um die Anzahl der Design-Bilder mit den Ereignis-Bildern und Performance-Bildern zu verbinden. Die sprachliche Bedeutung des Bildes als Symbol ist das Bild (I/I) des Begehrens, das versucht, die abstrakte Vorstellung von Begehren zu erfassen.

Die zeitgenössische Konzeptkunst von Choi Chul-Joo ist eine abstrakte Kunst, die die realistische Formung als abstrakte Kunst und das Konzept der rückgängigen Schatten als unwirkliches Wesen nach dem Wunsch des anderen zusammenfasst. Es ist eine Abstraktion des Wunsches des Gegners, den Ort zu ersetzen, also den Ort, an dem er wirklich ist.

Das Konzept des Choi Chul-Joo-Wunsch-Kurses ist eine neue Methode der abstrakten Kunst, die von der Romantik zur Abstraktion übergeht, um die Bewegung der Gegenwartskunst in ein Bild der Realität umzusetzen.

Die Konzeptkunst schafft einen dualen Raum mit dem Konzept der Abstraktion, nicht der Abstraktion, sondern der Wunsch des Seligen, der abstrakten Konzeptkunst im Dualen, und die Realität als semantisches Wesen mit der abstrakten Struktur, die der Selige immer wieder sucht.

Die Objektivierung der Begehrlichkeit, die die Wirklichkeit der Begierde gestaltet, ist das Ergebnis des fehlenden empirischen Begehrens, die ästhetische Erfahrung der objektiven Realität als Lebenswert zu abstrahieren.

Das Objekt der Begierde ist hier nicht ausreichend und folgt dem Begehrenskonzept des Gegners, durch die Bewegung des empirischen Bewusstseins eine semantische Korrelation zu erlangen.

Das reale Bild als Struktur des Begehrens nimmt also die Schattenbilder der realen Welt weg und setzt sie in den Bereich des Lichts, der sich in der Struktur des wahren Wesens und Wesens der Wirklichkeit befindet. Indem sie Konzepte in den rückgängigen Schatten des Lichts induktiv beleuchtet, verkörpert sie die sprachliche Bedeutung von Bildern und realen Phänomenen.

 

 

Kunstkritik: Das Comicbuch von Choi Chul-Joo stellt das konzeptuelle Bild des Begehrens in realistische Kunststrukturen. Abstraktion ist das Antagonisieren des Bildes des abstrakten Begehrens eines anderen. Denn die konzeptuelle Bedeutung des Begehrens, die statt der realistischen Form besteht, kann in eine kritische Karikatur zerlegt werden.

Der Comic-Kommentator Choi Chul-Joo interpretiert das Bild des Begehrens als ein Comic-Konzept, das die abstrakte Malerei der zeitgenössischen Kunst als Wunschkonzeptkunst nutzt.

 

Choi Chul-joo's Cartoon Rezension ist wie die "玉菊燈籠 "Liebe eines Geliebten ist die Hölle." / Desire Concept Visualization: Desire Concept Visualization ist ein Cartoon, der manuell das Bild und Verhalten des Ereignisses und den Hintergrund des Cartoons als "eine Landschaft im Hintergrund der Wünsche für 'morning glory', Bambuswälder und Teiche" ausdrückt../ 카툰 만평/ 시사 평론가 & 카투니스트 최철주 카툰 만평 뉴스: 한국 뉴스 만화평론 News Cartoon Culture Column [203] Buch "玉菊燈籠" Die Liebe eines Liebhabers ist die Hölle (2025-3-3)  (Redaktion des Comics) / Choi Chul-Joo war Journalist des Busan News Kulturministeriums. Der Kulturkritiker und Kunstkritiker, der Comics und Abstracts über zeitgenössische Kunst zeichnet. ■ Der Zeitkritiker Choi Chul-joo kritisiert die Bedeutung der vier-stelligen neuen Phrasen als eine Zeile mit einer neuen chinesischen Schrift (Wort + Wort) um die satirische Linie(Bedeutung eines Satzes) des Comics besser zu verstehen... ▶ [203] 戀人支獄: Amoureux de l'Enfer et C'est l'enfer pour un amant de soutenir l'amour地: la surface de la terre(): supporter ; In die Hölle verliebt und es ist die Hölle für einen Liebhaber, Liebe zu unterstützen_ 地: die Oberfläche der Erde(): Unterstützung ▶ Quelle:: NHK 大河ドラマ「べらぼう〜蔦重栄華乃夢噺〜」 (9)玉菊燈籠恋の地獄 (初回放送日; 2025年3月2日)

 

   

Der Comic-Künstler Choi Chul-Joo ist ein zeitgenössischer Kunstkritiker und Abstraktionsmaler der zeitgenössischen Kunst. Er war Kurator am Seoul Museum of Art und Kurator am Busan Museum of Art. Er arbeitete als Designer für die Möbelindustrie, als Designer für Signeus Uhren, als Leiter der internationalen Abteilung von Neo-CM und als CEO in der Weinbau-Farm in Laos. Er studierte Produktdesign an der Hong-ik Universität und promovierte an der Seoul Science and Technology University mit einer Arbeit über die Theorie der visuellen Künste von Rakan. Er lehrte Kunst und Design an der Seoul National University of Science and Technology, der Kyonggi University, der Gwangju University, der Sangji Universität, der Dongui Universität, dem Busan Museum of Art und dem Seoul Museum of Art.

 Es gibt etwa 50 Werke zeitgenössischer Kunst, darunter "Stage Design" (Mijinsa, 1997), "Design of Lakan" (Hymindnp, 2018), "The Methodology of Lakan Design" (2012).

2001 wurde er Gastkünstler der Seoul Museum of Art, er als Kurator für das Seoul Museum of Art, Busan City Art Museum, Hanse Art Museum und Minoo Art Museum arbeitete. Im Jahr 2020 eröffnete er die Ausstellung "Media Art Images" über die künstlerische Bedeutung der Kunsttheorie von Lacan im Minoo Museum of Art. Im Jahr 2022 präsentierte er in New York zeitgenössische Kunst und Einzelausstellungen. In Busan im Jahr 2023 spielte er die Aufführung des modernen abstrakten Konzepts der abstrakten Leistung.